Familienverbunden, hochzeitsverliebt und Organisationstalent aus Leidenschaft. Ich komme gebürtig aus Bremen, gemeinsam mit meinem Mann und Hund wohne ich jedoch seit einigen Jahren im schönen Freiburg im Breisgau. Somit bin ich im Süd-Westen sowie in Norddeutschland bestens vernetzt. Neben der Entwicklung kreativer Veranstaltungskonzepte und dem selbstständigen Management gilt meine Begeisterung der Rhythmischen Sportgymnastik, Reisen und der Natur. Mit viel Engagement, Empathie und einer großen Portion Freude möchte ich Eure Vision zum Leben erwecken und unvergessliche Momente schaffen. Von der Planung bis zur Umsetzung- denn Eure Wünsche sind meine oberste Priorität.
In meinem Marketingstudium konnte ich viele wichtige betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben. Als ausgebildete IHK Eventmanagerin-Hochzeit bringe ich neben Rat und Tat, Professionalität, Stilsicherheit und Kommunikationsstärke auch das nötige Fachwissen der Hochzeitsbranche mit.

Die Planung, Organisation und den Prozess übernehme ich, damit Ihr Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt:

Die Liebe Eures Lebens zu heiraten!

Ich freue mich sehr von Euch zu hören!

         Eure 

Sarah Höler Weddings & Events

Impressum

Datenschutz

Kontakt